Frauenstammtisch – mit Helga Stieglmaier

Veranstalter: OV Giesing/Harlaching
Liebe Freundinnen,
wir wollen Banden bilden und laden euch darum herzlich ein zum 1. Frauenstammtisch des OV Giesing/Harlaching (Mitglieder anderer OVs sind ebenfalls herzlich willkommen!).
Gerne möchten wir euch künftig alle 2 Monate treffen, um uns zu vernetzen, zu diskutieren und auszutauschen.
Der 1. Frauenstammtisch findet am 26.04.2022 um 18 Uhr im Giesinger Bräu statt.
Gerne könnt ihr auch eure Kinder mitbringen, vermerkt dies bitte einfach in der Anmeldung.
Wir freuen uns sehr, Helga Stieglmeier als Expertin bei unserem Stammtisch begrüßen zu dürfen. Helga ist Frauenpolitische Sprecherin im Landesvorstand und mit ihr möchten wir über das Grüne Frauenstatut, dessen Umsetzung und die beschlossenen Änderungen debattieren.
Damit wir uns wirklich kennenlernen und austauschen können, ist die Teilnehmerinnenzahl auf 20 Frauen begrenzt.
Bitte meldet euch daher gleich hier anhttps://forms.gle/UWcLJNWwzFGUjsw5A
Wir freuen uns auf euch!
Fransiska, Janine und Larissa