Machen

In diesem Bereich findest Du die Beteiligungsmöglichkeiten in unserem Ortsverband. Wir Grünen sind eine aktive Mitmach-Partei, die sich aus der Aktion und dem Handeln heraus definiert. Denn nur #mitDir können wir unsere Ziele erreichen!

Zu zentralen Themen des Stadtviertels haben wir Arbeitsgruppen eingerichtet (AGs), die sich regelmässig treffen. Jede*r kann ein Thema den OV-Mitgliedern vorschlagen und Mitstreiter*innen finden.

Schau mal rein, was wir hier alles so bieten und sei aktiv – denn #allesistdrin!

Hinweis: einige Unterseiten sind nur für OV-Mitglieder zugänglich. Dazu hast Du entsprechende Infos per E-Mail bzw. Threema erhalten. Hast Du sie nicht mehr parar oder ggf. gar nicht erhalten, so schreibe eine E-Mail an den Vorstand. Wir senden Dir dann die entsprechende Nachricht weiter!