Spenden

Unterstütze uns mit Deiner Spende!

Mit einer Spende kannst Du konkret die grüne Arbeit in Deinem Stadtteil unterstützen. Deine Spende verwenden wir beispielsweise dafür, politische Veranstaltungen zu Stadtteilthemen zu gestalten, Radltouren und Stadteilrundgänge zu organisieren oder Plakate und Flyer zu drucken. Auf diese Weise können wir mit Dir gemeinsam noch mehr Menschen von grüner Politik überzeugen.

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Empfänger: Bündnis 90/Die Grünen OV Neuhausen-Nymphenburg
IBAN: DE53 7025 0150 0028 4291 16
Kreisparkasse München
BIC: BYLADEM1KMS
Verwendungszweck: Spende für OV Neuhausen-Nymphenburg

Spendenbescheinigung

Für Zuwendungen bis 200 Euro wird keine Zuwendungsbestätigung für das Finanzamt benötigt. Es ist dafür ausreichend, einen Kontoauszug einzureichen, aus dem die Spende hervorgeht. Trotzdem erhalten bei uns alle Spender*innen ab 50 Euro eine Zuwendungsbestätigung, sofern uns eine Adresse vorliegt. Wir versenden diese stets zu Beginn eines neuen Jahres für die im Vorjahr getätigte Spende bzw. Spenden.

Informationen zum Datenschutz bei Spenden Der Schutz Deiner persönlichen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Wir verarbeiten Deine Daten ausschließlich auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen (EU-Datenschutz­grundverordnung, Telemediengesetz).