Weihnachtliches OV-Treffen mit Vorstands-Nachwahl

Veranstalter: OV Westend/Laim
Wir laden Euch herzlich ein zu unserer Vorstands-Wahlversammlung am 9. Dezember um 19:30 Uhr. Wie Ihr wisst, haben Florian Kraus (Sprecher) und Mona Fuchs (Beisitzerin) ihre Vorstandsämter niedergelegt und wir wollen die beiden Positionen wieder besetzen, um unter anderem für den beginnenden Bundestagswahlkampf wieder einen kompletten Vorstand zu haben. Angesichts der Corona-Pandemie kann die Versammlung leider nur online stattfinden. Eine offizielle Einladung mit einem Link zur Teilnahme erhalten alle OV-Mitglieder separat über das Stadtbüro.
Im Anschluss an die Wahl wollen wir noch zum gemütlichen Austausch zusammenbleiben, um zumindest so eine Art Weihnachtsfeier zu haben, auf das ereignisreiche vergangene Jahr zurückzublicken und uns schon auf das neue Jahr einzustimmen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!