Unsere nächsten Veranstaltungen

VeranstaltungOrtDatum
OV-Treffen (virtuell)
Gast: MdB Dieter Janecek
Link zur Videokonferenz wird per Mail an alle Mitglieder verschicktMontag, 23. November, 19.30 Uhr
OV-Treffen (virtuell)Link zur Videokonferenz wird per Mail an alle Mitglieder verschicktMittwoch, 9. Dezember, 19.30 Uhr

Herzlich Willkommen!

Wir sind Teil des Kreisverbands München der Partei Bündnis 90 / Die Grünen, konzentrieren uns aber auf die Themen, die besonders für die Einwohnerinnen und Einwohner in Laim, Westend und der Schwanthalerhöhe von Interesse sind. Insbesondere sind wir im Bezirksausschuss 8 (Schwanthalerhöhe) und 25 (Laim) vertreten und setzen uns dort für eine nachhaltige, bürgernahe, eben grüne Lokalpolitik ein – von städtebaulichen Themen (Bauen, Verkehr, und natürlich Umwelt) über soziale Fragen (Familien, Kinder, …) bis hin zu Integration und Kultur.

Wenn Sie Lust haben, uns kennenzulernen, uns Ihre Meinung zu sagen (wir sind natürlich auch offen für Kritik!) oder Fragen haben, wenden Sie sich entweder an eine unserer Kontaktadressen, oder, noch besser, schauen Sie einfach mal bei einem unserer Ortsverbands-Treffen vorbei. Wir treffen uns in der Regel einmal monatlich, abwechselnd im Westend und in Laim. Die genauen Termine finden sich unter „Unsere nächsten Veranstaltungen“ (oben).

Herzliche Grüße,
Der Vorstand des OV Westend-Laim