Vorstand

Der Vorstand unseres Ortsverbands Westend/Laim wurde im November 2021 neu gewählt. Franziska Büchl und Reinhard Gloggengiesser wurden zum Sprecher*innenteam wiedergewählt, Ben Lohmeier ist neuer Schatzmeister. Als Beisitzer*innen bleibt Christian Hartranft dabei, während Christina Stiemer, Sophie Egerer, Michael Schelle und Suny Kim neu hinzu kommen.

Ortsvorstand

Was sind die Aufgaben des Ortsvorstands? Neben formalen Aufgaben (z.B. prozess- und verfahrensrechtlichen Fragen, Vertretung gegenüber Kreditinstituten) planen und koordinieren wir vor allem die Mitglieder-Aktivitäten des OV, organisieren Treffen und Stammtische, laden Expert*innen zu politischen Vorträgen ein und sind Bindeglied zu anderen Ortsverbänden und zum Stadtbüro. Im Jahr 2022 können wir uns auf inhaltliche Themen konzentrieren. 2023 wird sich viel um die Landtagswahlen drehen.

Die Amtsperiode des Vorstands dauert 2 Jahre. Unseren Vorstand könnt ihr kontaktieren via Mail: vorstand@gruene-muenchen-westend.de