Vorstand

Der Vorstand unseres Ortsverbands Westend/Laim wurde im November 2023 turnusmäßig neu gewählt. Christina Stiemer und Franziska Büchl wurden erneut als Sprecherinnen des Ortsverbands gewählt. Neu in den Vorstand kamen bei dieser Wahl Michael Czisch als Schatzmeister sowie Angela Kirschbaum und Michael Gaertner als neue Beisitzer*innen. Als Beisitzer*innen verbleiben außerdem im Vorstand unsere Stadträtin Nimet Gökmenoglu, Christian Hartranft und Michael Schelle. Michael Czisch, Christian Hartranft und Michael Schelle vertreten uns auch in den Bezirksausschüssen.

Ortsvorstand

Was sind die Aufgaben des Ortsvorstands? Neben formalen Aufgaben (z.B. prozess- und verfahrensrechtlichen Fragen, Vertretung gegenüber Kreditinstituten) planen und koordinieren wir vor allem die Mitglieder-Aktivitäten des OV, organisieren Treffen und Stammtische, laden Expert*innen zu politischen Vorträgen ein und sind Bindeglied zu anderen Ortsverbänden und zum Stadtbüro. Im Jahr 2024 wird sich viel um die Europawahl drehen, im Jahr 2025 steht die nächste Bundestagswahl im Fokus.

Die Amtsperiode des Vorstands dauert 2 Jahre. Unseren Vorstand könnt ihr kontaktieren via Mail: vorstand@gruene-muenchen-westend.de