Rathausführung mit Nimet

Veranstalter: OV Westend/Laim

Liebe Freund*innen,
Am Mittwoch, den 10. Mai findet eine Rathausführung von Stadträtin Nimet Gökmenoglu statt:

„Täglich kommen viele Menschen vorbei. Münchner*innen, Tourist*innen aus allen Gegenden der Welt, laufen in den Gängen des Rathauses und bewundern die öffentlich zugänglichen Bereiche. Das Bauwerk, den Prunkhof, aber auch das Glockenspiel. Ich lade Euch ein, mit mir auf eine Reise durch das Münchner Rathaus zu kommen. Durch Zeit und Raum. Durch die sichtbaren Elemente das Unsichtbare zu erkunden. Mir ein Anliegen ist es auch Euch die unsichtbaren Frauen der mächtigen Geschichte Münchens an ein oder zwei Beispielen vorzustellen.
Ich freue mich Euch durch die Geschichte unseres Neuen Rathauses durchführen zu dürfen.“

Treffpunkt ist 16 Uhr am Fischbrunnen, die Führung wird ca 2 Stunden dauern