OV-Treffen im März zur Europapolitik mit Henrike Hahn

Veranstalter: OV Hadern, OV Neuhausen/Nymphenburg, OV Pasing/Aubing, OV Westend/Laim,

Im März wollen wir (die OVs Westend/Laim, Hadern, Pasing/Aubing und Nymphenburg/Neuhausen) uns – knapp zwei Jahre nach der letzten Europawahl – wieder intensiver mit Grüner Europapolitik befassen. Aktuelle Anlässe (siehe Impfstoffbeschaffung) dazu gibt es genug aber auch „Dauerbrenner“ wir die Agrarpolitik, Rechtsstaatlichkeit und Maßnahmen gegen die Klimakrise werden maßgeblich auf europäischer Ebene beeinflusst.
Wir sind glücklich, dazu die beste denkbare Referentin einladen zu können: Unsere Münchener Europaabgeordnete Henrike Hahn! Sie wird uns einen Bericht aus Brüssel geben und im Anschluss für unsere Fragen und unseren Input zur Verfügung stehen. Achtung: Das OV-Treffen findet schon um 18:30 Uhr statt und der Teil mit Henrike wird bis um ca. 20:00 dauern.  Im Anschluss geht es dann weiter mit dem „normalen“ OV-Treffen des OVs Westend/Laim.
Neumitglieder und Interessierte sind wie immer herzlich eingeladen! Alle Mitglieder erhalten den Teilnahmelink per Mail, wer sonst noch teilnehmen will, meldet sich bitte unter vorstand@gruene-muenchen-westend.de