OV-Treffen im Januar mit Florian Siekmann

Veranstalter: OV Westend/Laim

Wir möchten euch heute auch zur ersten interaktiven Mitgliederversammlung im neuen Jahr für den 12.1. um 19.30 Uhr einladen. Mit dabei ist Florian Siekmann, der uns ein Update über die aktuelle EU-Politik und Geschehnisse im Landtag geben wird.

Als neuer Vorstand haben wir uns bei einer virtuellen Teamklausur außerdem Gedanken über die Jahresplanung und die Wahlkampfplanung gemacht. Diese Planungen wollen wir euch natürlich auch gerne vorstellen.

Wie immer freuen wir uns natürlich besonders über Neumitglieder, die wir hiermit herzlich einladen, an unserem OV-Treffen teilzunehmen!

Die Zugangsdaten sind an alle OV-Mitglieder per Mail verschickt worden. Weitere Interessenten wenden sich bitte an vorstand@gruene-muenchen-westend.de