OV-Sitzung: Fokus Verkehrswende

Veranstalter: OV Neuhausen/Nymphenburg
Liebe Grüne in Neuhausen und Nymphenburg,
in unserer letzten regulären OV-Sitzung in diesem Jahr möchten wir uns über die Entwicklungen bezüglich der Verkehrswende in München informieren und austauschen.
ÖPNV, Radwege, Fußwege, Landshuter Allee – Was ist konkret in unserem Stadtteil und auch für das ganze Stadtgebiet geplant, was ist schon passiert? Welche Erfolge gibt es, welche Hindernisse und warum geht manches nicht schneller voran …?
Zunächst gibt uns Niko Lipkowitsch einen Überblick, was unsere Fraktion im Bezirksausschuss bisher so angeschoben hat und was die aktuellen Themen sind. Danach wird unsere grüne Bürgermeisterin Kathrin Habenschaden, die auch dem Mobilitätsausschuss des Münchner Stadtrates angehört, uns über den aktuellen Stand informieren und für Fragen zur Verfügung stehen.
Seid dabei und diskutiert mit, wie wir die Verkehrswende in München schaffen können, hin zu einer menschengerechten und klimaneutralen Stadt!
Die Zugangsdaten findest Du im November-OV-Newsletter. Solltest Du diesen nicht erhalten haben, schreibe eine kurze Mail an den Vorstand.