OV – Februartreffen

Veranstalter: OV Pasing/Aubing

Das nächste Treffen in unserem Ortsverband kann in Präsenz stattfinden!
Wir freuen uns, diesmal das Thema „Gesundheit“ näher in den Fokus nehmen zu können.
Wie immer sind alle Mitglieder und auch weitere Interessierte herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Als besonderen Gast konnten wir Peter Friemelt vom Gesundheitsladen im Westend https://www.gl-m.de/ gewinnen, er wird uns zu dessen speziellen Konzept einen guten Input geben können.
Auch werden wir über die Perspektiven im neuen Stadtteil Freiham sprechen können, wo ein „Gesundheitstreff“ entstehen wird.

Weiter steht unsere Bezirksrätin Erika Sturm gern zum Gespräch bereit, sie arbeitet erfahren im Sozial- und Gesundheitsausschuss des Bayerischen Bezirkstag mit.

Wir sehen uns im Studio 2 der Pasinger Fabrik, das befindet sich im Kellergeschoss. Getränke bitte mitbringen (z.b. von der Gastronomie „Cantina“ vor Ort).