Am Samstag, 20.6. ist es wieder soweit –unser nächstes Cleanup steht an!
Ihr seid gern an der frischen Luft im Grünen und habt Lust, ganz konkret etwas Gutes für die Umwelt tun? 🧹 Dann kommt vorbei und macht mit! Diesmal befreien wir den Weißenseepark vom Müll.
Alle Materialien, die ihr braucht, haben wir dabei (Mülltüte, Handschuhe, Greifzange).🧤
📅 Samstag, 20.6.
⏰ 10-12 Uhr
📍Treffpunkt – am Parkeingang nahe der Philippuskirche
Wir freuen uns auf euch! 💚🌻
