OV Westend/Laim Treffen im Oktober – Wahlnachlese

Veranstalter: OV Westend/Laim

Liebe Freund*innen,

Ein unglaublich intensiver Wahlkampf liegt hinter uns. Auf der Wahlparty haben viele von uns schon gemeinsam darauf angestoßen, was wir in den vergangenen Wochen geleistet haben.
Gemeinsam wollen wir nun nochmal einen genaueren Blick auf unseren Wahlkampf werfen und analysieren was gut oder vielleicht auch nicht so gut lief und welche Learnings wir für kommende Wahlkämpfe mitnehmen wollen.

Die Mitgliederversammlung startet mit dem offiziellen Teil um 19.30 Uhr, komme auch gerne schon etwas früher zu einer gemeinsamen geselligen Stammtisch-Runde ab 18.30 Uhr.

Bitte beachte! Im Griechischen Haus gibt es günstige Getränke, jedoch außer kleineren Snacks keine Speisen. Sehr gerne darfst du dir selber etwas mitbringen.

Wir freuen uns auf euch!