OV Westend/Laim: Mitgliederversammlung im Mai

Veranstalter: OV Westend/Laim
Zu unserer Mitgliederversammlung am 15. Mai starten wir dieses mal um 18 Uhr mit einer gemeinsamen Flyerrunde vom Griechischen Haus aus. Von uns wird jederzeit jemand vor Ort sein, ihr könnt also auch noch später dazustoßen und euch bei uns Flyer abholen kommen. Um 19 Uhr geht es dann weiter mit einem Input von unserer Bezirksrätin Erika Sturm.
Erika sitzt seit 2018 für uns im Bezirkstag Oberbayern und wird über die Aufgaben des Bezirkstages berichten. Dies sind vor allem die Hilfe zur Teilhabe für Menschen mit Behinderung und die psychiatrische Versorgung. So betreibt der Bezirkstag zum Beispiel die Bezirkskliniken wie Haar oder das Kinderzentrum in München, aber auch kulturelle Einrichtungen wie das Bauernhofmuseum Glentleiten. Erika wird über die Aufgaben und Pflichten des Bezirkstags berichten und wir werden von ihr erfahren, welche Themen aktuell im Bezirkstag relevant sind.