Mitgliederversammlung im April: Wahlkampf-Kickoff

Veranstalter: OV Westend/Laim

In unserer Mitgliederversammlung im April beschäftigen wir uns ausführlich mit dem anlaufenden Europawahlkampf!

Wir möchten mit euch gemeinsam den Wahlkampf einläuten und stellen euch unsere Zeitplanung vor. Außerdem erfahrt ihr vieles über die verschiedenen Formate im Wahlkampf  und wie ihr euch an diesen beteiligen könnt.
Auch das Europawahlprogramm werden wir in Auszügen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Unser Schatzmeister Micha Czisch wird uns außerdem die Haushaltsplanung für den Europawahlkampf vorstellen.

Wir treffen uns am 22. April im Griechischen Haus in der Bergmannstr. 46.

Die Mitgliederversammlung startet mit dem offiziellen Teil um 19.00 Uhr, komm gerne schon etwas früher zu einer gemeinsamen geselligen Stammtisch-Runde ab 18.30 Uhr.
Bitte beachte! Im Griechischen Haus gibt es günstige Getränke, jedoch außer kleineren, selbst organisierten Snacks keine Speisen. Sehr gerne darfst du dir selber etwas zu essen mitbringen.