OV-Sitzung im Wahlkampf

Veranstalter: OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann

Auf geht’s in den Wahlkampfendspurt!

Es sind noch vier Wochen bis zur Wahl und deshalb wollen wir jetzt nochmal richtig mit euch im Wahlkampf durchstarten.

Anstatt unserer OV-Sitzung gehen wir am Donnerstag, 14. September 2023, ab 18 Uhr (Infostand ab 17 Uhr) am Josephsplatz gemeinsam klingeln.
Wir freuen uns ganz besonders über neue Gesichter, die bisher noch nicht die Zeit oder den Mut gefunden haben, dabei zu sein.
Zu Beginn gibt es eine kurze Einführung in den Haustürwahlkampf, in der wir auf eure Fragen eingehen können.

Zudem werden unsere Mitgliederbeauftragten Gabi, Liv und Anja persönlich vor Ort sein, um auch die Neumitglieder willkommen zu heißen.

Zum Abschluss gehen wir gemeinsam ins Cafe am Josephsplatz und haben so die Chance, uns über die spannenden Begegnungen in den Häusern und am Stand auszutauschen. Das erste Getränk geht auf den OV.

Nutzt die Gelegenheit eueren Einstieg ins Wahlkampf-Business zu finden. Wir helfen euch dabei und freuen uns auf euch!

Wann und wo: Donnerstag, 14.  September 2023 ab 18 Uhr am Josephsplatz, ab 20 Uhr im  Cafe am Josephsplatz (Cafe Loony)