Marc Bredl

OV-Beisitzer

Marc

Foto: Satu Siegemund

Seit wann bist du Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen?

August 2017

 

Warum engagierst du dich im Ortsvorstand?

Ich wünsche mir eine Erde,  auf der auch zukünftige Generationen ein schönes Leben führen können. Es ist eine ehrenvolle Aufgabe, an diesen Prozessen mitwirken zu dürfen und ein kleines Stück für jeden von uns zu verbessern. Deshalb bin ich dabei!

 

Dein Motto?

Für alles gibt es eine Zeit. Und jetzt ist meine Zeit zu handeln! (Zitat: Meine Frau)

 

Welche sind deine politischen Schwerpunktthemen?

Umwelt & Soziales, Inklusion, Bildung, Demokratieförderung, Forderung nach mehr Transparenz, niedrigschwellige Angebote.

 

Was man noch unbedingt über mich wissen sollte:

Freidenker, Autodidakt, lebenslustiger Familienvater.