Runde Grüne Stunde

Digitaler Stammtisch im OV-Pasing/Aubing am Freitag, den 21.05.2021, 20 – 21 Uhr

Wir treffen uns virtuell, um zusammen und miteinander GRÜN zu werden und zu sein, d.h. Kennenlernen und Austauschen – menschlich und politisch. Alle sind willkommen zur mehr als grünen Stunde!

Es gibt kein Programm – wer da ist, kann gestalten.

Diesmal probieren wir ein anderes virtuelles format aus und werden uns bei/mit/über das video-konferenz-tool gather.town treffen. Das ist nicht kompliziert und man kann einfach die Gesprächspartner/in entdecken, wählen und treffen, in dem man mit einer kleinen Figur (selbstgewählter Avatar) auf dem Bildschirm in einer fiktiven Welt herumwandert und beim Annähern an andere Figuren ihre Stimmen und Ihr Videobilder kennenlernen kann. Also, probieren wirs aus!
Die Einwahldaten werden in email vom OV-vorstand verschickt. Wer spontan noch Lust hat, kann dazu kommen und Link und Password mit einer schnellen email an den OV-Vorstand erfragen. (Kontakt auf Homepage)

wir freuen uns auf EUCH!

Ausschnitt aus der Szenerie, die Euch erwartet: ROOFTOP Party – begrüntes Dach