Weihnachtstreffen 2020 online: 18.12.2020, 19:30 Uhr

das geht auch! eine Versammlung der Mitglieder des OV Pasing/Aubing zur Weihnachtszeit nicht vor dem Kamin, sondern „gemütlich“ im Äther …
Wir haben uns aneinander gefreut, zu verschiedenen Themen politisch und unpolitische diskutiert, Gäste aus dem benachbarten Ortsverband Westend/Laim, dem Stadtbüro und unsere Stadträtin Julia Post begrüßt, Rückblick auf das erfolgreiche Kommunalwahljahr gehalten und Zukunftspläne für das kommende Bundestagswahljahr geschmiedet, uns zu alternativen Weihnachtstraditionen ausgetauscht und – sogar Geschichten für die Kleinen (Grünen) konnten vorgelesen werden. Also eigentlich ein fast ganz normaler, schöner, gemeinsamer Abschied aus dem alten Jahr, in dem doch so viel Besonderes und auch Seltsames passiert ist …