OV Sitzung Au-Haidhausen: Wahlkampf-Kickoff

Veranstalter: OV Au/Haidhausen
Liebe Grüne Mitglieder in der Au und in Haidhausen,
Am 04.04. laden wir euch gerne um 19:00 im Theater Drehleier zu einem OV-internen Wahlkampf-Kickoff im Rahmen unserer Aprilsitzung ein. In Kleingruppen wollen wir Ideen sammeln, Strategien entwickeln und Pläne für den Wahlkampf schmieden!
Die Sitzung wird sowohl für Menschen die noch an keinen Wahlkampf mitgewirkt haben, als auch für wahlkampferfahrene Menschen ein Ort zum Austausch und zur Information sein, ihr seid also, auch inklusive Kind(er), alle herzlich willkommen. Während der Sitzung wird eine Person aus dem Vorstand, wenn ihr das wollt, die Kinder beaufsichtigen, bringt dafür gerne Spielzeug mit, wir werden aber auch ein paar (Mal-)Sachen mitbringen.
Wir starten um 19:00 Uhr, ihr könnt aber gern auch schon ab 18:30 kommen, wenn ihr neu dabei seid und/oder um euch (besser) kennenzulernen oder auszutauschen und planen bis 20.45 fertig zu sein.
Bei Fragen vorab, kommt sehr gern unter vorstand@gruene-muenchen-au-haidhausen.de auf uns zu.
Wir freuen uns schon, euch zahlreich zu sehen.
Herzliche Grüße
Lorenz und Karo für den OV-Vorstand