OV-Sitzung

Veranstalter: OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann

 

Bei den Kommunalwahlen 2020 waren wir Grüne überaus erfolgreich: Mit 29,1 % wurden wir zur stärksten Fraktion im Münchner Stadtrat. In unseren Bezirksausschüssen BA 3 Maxvorstadt, BA 4 Schwabing-West und BA 12 Schwabing-Freimann sind die Fraktionen der Grünen stark vertreten, im BA 3 und BA 4 stellen wir daher auch die Vorsitzenden. Drei Jahre nach diesem Erfolg und zur Halbzeit der Legislaturperiode lohnt sich ein Blick zurück mit der Frage:
Was haben wir Grüne in dieser Zeit in München und in unseren Bezirken bewegt?

Zugleich wollen wir aber auch nach vorne schauen:

  • Was nehmen wir uns für die nächsten drei Jahre vor?
  • Welche Schwerpunkte setzen wir?
  • Welchen Problemen müssen wir uns stellen?

In unserer OV-Sitzung wollen wir euch aus der Arbeit der Bezirksausschüsse berichten. Für den Stadtrat wird Mona Fuchs, Stadträtin und seit 2022 Fraktionsvorsitzende, Rede und Antwort stehen.

Wir freuen uns auf einen anregenden Abend, an dem wir unsere Vorstellungen austauschen und unser Profil gerade für den Wahlkampf deutlich herausstellen können.

Wann: Donnerstag, 15.  Juni 2023 um 19 Uhr
Wo: Cafe am Josephsplatz (Cafe Loony)

Für alle, die nicht persönlich teilnehmen können, bieten wir hier einen Link zur Online-Teilnahme.