Ortsverband Westend/Laim

OV-Treffen im JuniWird noch bekanntgegeben16. Juni 2021
OV-Treffen im JuliWird noch bekanntgegeben19. Juli 2021

Herzlich Willkommen!

Wir sind Teil des Kreisverbands München der Partei Bündnis 90 / Die Grünen, konzentrieren uns aber auf die Themen, die besonders für die Einwohnerinnen und Einwohner in Laim, Westend und der Schwanthalerhöhe von Interesse sind. Insbesondere sind wir im Bezirksausschuss 8 (Schwanthalerhöhe) und 25 (Laim) vertreten und setzen uns dort für eine nachhaltige, bürgernahe, eben grüne Lokalpolitik ein – von städtebaulichen Themen (Bauen, Verkehr, und natürlich Umwelt) über soziale Fragen (Familien, Kinder, …) bis hin zu Integration und Kultur.

Wenn Sie Lust haben, uns kennenzulernen, uns Ihre Meinung zu sagen (wir sind natürlich auch offen für Kritik!) oder Fragen haben, wenden Sie sich entweder an eine unserer Kontaktadressen, oder, noch besser, schauen Sie einfach mal bei einem unserer Ortsverbands-Treffen vorbei. Wir treffen uns in der Regel einmal monatlich, abwechselnd im Westend und in Laim. Die genauen Termine finden sich unter „Unsere nächsten Veranstaltungen“ (oben).

Herzliche Grüße,
Der Vorstand des OV Westend-Laim