Spende für unser Elektro-Lastenrad!

Liebe Grüne, wir bitten euch um eure Spende für ein Elektro-Lastenrad. Das Gebiet unseres Ortsverbandes ist riesig – mehr als 10 km von Freimann über Schwabing-West bis in die Maxvorstadt. Wir wollen nun auch verstärkt in allen Teilen unseres OV-Gebietes präsent sein, um mit den Bürger*innen in Kontakt zu treten und unserem Anspruch und den Erwartungen an uns Grüne als stärkste politische Kraft gerecht zu werden. Sobald es wieder möglich ist, werden wir mit Infostand, Grün fragt, Grün klingelt und Co. unser gesamtes OV-Gebiet bis raus an die Stadtgrenze begrünen. Um das umsetzen zu können, brauchen wir eure Unterstützung und bitten euch um eure Spende für ein neues, OV-eigenes Rad. Jeder kleine und große Betrag hilft uns.

Und das wird unser Elektro-Lastenrad:

Das Lastenrad wird natürlich nach dem Kauf noch GRÜN gebrandet.

Hier könnt ihr spenden:

OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann
IBAN DE97 7025 0150 0022 8802 15
(Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg)
Verwendungszweck: Spende OV-Lastenrad

Wenn du nicht Mitglied bist, gib für die Zuwendungsbestätigung bitte im Verwendungszweck deine Adresse an.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch und für eure Spende!