Starke Zuwächse lassen den Münchner Westen grün werden Danke für dieses Rekordergebnis

Mit Rekordergebnissen im BA21 (Pasing/Obermenzing) und BA22 (Aubing/Lochhausen/Langwied) gehen wir in die neue Legislaturperiode. Wir danke unseren Wähler*innen für dieses Vertrauen!

Mit einem Zuwachs von 16% haben Sie uns zur stärksten Fraktion im BA21 gemacht. Elf Mitglieder werden nun die Politik in Pasing und Obermenzing gestalten. Neben den wiedergewählten Romanus Scholz (bisheriger BA Vorsitzender), Ingrid Standl (bisherige Fraktionvorsitzende), Andreas Bergmann (Stadt- und Verkehrsplaner) und Sigrid Kaschuba (Diplom-Geographin) ziehen sieben neue Mitglieder in den Bezirksausschuss ein. Wir gratulieren der Architektin Sophia Genikomsidis, der Politikwissenschaftlerin Lena Schneck, dem Sozialpädagogen Gerald Zehetbauer, der Sozialpädagogin Alexandra Myhsok, dem Physiker Thorsten Kellermann, dem Mathematikstudenten Lucas Brunkhorst und dem Juristen Tobias Hoderlein zu ihrer Wahl in den Bezirksausschuss. Mit dieser Mischung aus Beruf und Erfahrung haben wir ein unglaublich schlagkräftiges Team im Bezirksausschuss, das sich gemeinsam einem lebens- und liebenswerten München widmen wird.

Und auch im BA22 konnten wir mit einem Zuwachs von 11,4% kräftig zulegen und uns sechs Sitze sichern. Wir gratulieren den wiedergewählten Karin Binsteiner (Pädagogin), Dagmar Mosch (Diplomverwaltungswirtin) und Siegfried Liedl (Oberstudienrat i.R.) und den neuen Mitgliedern Boris Schwartz (Umweltingenieur), Wolfgang Bösing (Informatiker) und Alice Beining (Ingenieurin). Auch hier werden wir den flächengrößten Bezirk Münchens mit grünen Themen weiterentwickeln und uns den Herausforderungen und der Verantwortung stellen.

In schwierigen Zeiten, die uns allen gerade viel abverlangen, starten wir in die gemeinsame Arbeit, um unsere grünen Ziele im Münchner Westen wahr werden zu lassen.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!