Für uns in den Bezirksauschuss Folge 10: BA22 Listenplätze 9 und 10

Ilknur Yilmaz

Controllerin / 50 Jahre / geb. in Igdir(Türkei) / verheiratet, zwei Kinder

 

Sie war bereits von 2008 bis 2013 Mitglied des BA21 und ist seit 2005 Gleichstellungsbeauftragte.

Ihre politischen Schwerpunktthemen sind:

  • Gleichstellung von Frauen und Männern
  • Förderung der Vielfalt und Teilhabe in der Gesellschaft
  • Bekämpfung von Extremismus insbesondere Rechtsextremismus

 

Christoph Michailow

Schüler / 18 Jahre / aufgewachsen in Aubing

 

Er möchte eine Stimme für Aubings Jugend sein, von Klimafragen bis hin zu Freizeitaktivitäten. Dabei fühlt er sich besonders verpflichtet, sich für ein klimaneutrales Aubing einzusetzen, wobei wir vor allem den ÖPNV stärken müssen. Es müssen zudem neue Freizeitangebote her, um Aubing auch attraktiv für die Jugend zu gestalten, da es momentan wenige Möglichkeiten gibt.

Zurück zum OV Pasing – Aubing