*abgesagt* Stadtparteitag im März

Veranstalter: Stadtverband
Unseren für 19. März geplanten Parteitag müssen wir aufgrund der Corona-Vorkehrungen abgsagen. Sobald ein Nachholtermin feststeht, informieren wir Dich sofort. Auch über weitere Vorgänge nach der Wahl informieren wir dich per E-Mail. Zu dringlichen Angelegenheiten wird sich der Parteivorstand regelmäßig mit den Ortsverbands-Vorständen per Telefonkonferenz austauschen.
Wir stecken mittendrin im Endspurt des Kommunalwahlkampfs. Und auch Du bist sicher schon gespannt: Am 15. März wird schließlich gewählt und wir alle warten schon neugierig darauf, zu sehen, was es für uns Grüne zu feiern gibt.

Du findest alle bisher eingegangen Anträge online im Antragsgrün unter grnmuc2003.antragsgruen.de. Anträge und Änderungsanträge kannst du stellen, indem Du Dich mit Deinem Wurzelwerk/Grünes Netz-Account einloggst. Antragsschluss ist am 30. Oktober um 15 Uhr.

Vor dem Stadtparteitag findet bereits ab 18 Uhr ein Frauencafé statt, zu dem alle Frauen* sehr herzlich eingeladen sind.

Für die Delegiertenwahlen sind Bewerbungen wie immer online möglich. Die bereits eingegangenen Bewerbungen finden sich hier.

Wie immer sind grundsätzlich alle Mitglieder der Münchner Grünen auf unseren Stadtparteitagen teilnahme- und stimmberechtigt. Organisatorisch ist es für uns jedoch wichtig, zu wissen wie viele Menschen in etwa teilnehmen werden. Daher bitten wir Dich wieder um eine kurze Anmeldung auf unserer Website unter gruene-muenchen.de/anmeldung-stadtparteitag. Selbstverständlich kannst Du Dich aber auch – wie bisher – spontan entscheiden und einfach vorbeikommen.

Wir bieten wieder eine Kinderbetreuung an, hierfür kannst Du Deinen Nachwuchs gerne vorab anmelden, um uns die Planung zu erleichtern, insbesondere bezüglich der Anzahl des Betreuungspersonals. Aber auch spontan sind Kinder willkommen.

Essen und Getränke gibt es dieses Mal wieder auf Selbstzahlerbasis. Wir freuen uns auf einen spannenden Parteitag!