OV-Treffen Au/Haidhausen: Alles drin“ – unser Wahlprogramm

Veranstalter: OV Au/Haidhausen

Langsam nimmt der Wahlkampf Schwung auf und besonders freut es Uns, dass frau wieder über Inhalte spricht!
Daher haben wir uns vorgenommen, diesen Abend zu nutzen, mit Euch über unser sehr gelungenes Grünes Wahlprogramm zu sprechen. Wir sind überzeugt, dass dieses Programm, das den sozialen Zusammenhalt betont und als einziges Wahlprogramm der großen Parteien Deutschland auf den 1,5 Grad Pfad führt, uns einen tollen Erfolg einbringen wird.
Unser Programm ist die Basis, daher wollen wir es nicht nur kurz vorstellen, sondern auch gerne Stärken oder vielleicht auch Schwächen miteinander diskutieren.
Habt Ihr einen längeren Beitrag geplant? Dann kontaktiert uns bitte vorab.
Auf eine spannende Veranstaltung am 29.07. ab 19:00 freuen wir uns. Logt euch gerne schon ab 18:40 zum lockeren Plausch ein: https://bbb.netzbegruenung.de/b/max-6qq-zfq-elq