OV-Sitzung im Mai

Veranstalter: OV Neuhausen/Nymphenburg

Sei dabei bei der Sitzung Deines OVs Neuhausen-Nymphenburg im Mai. Wir haben wichtige Themen zu besprechen:

1. Rückblick auf die Wahlkampf-Kick-Offs seitens der jeweiligen Koordinator*innen und Ausblick auf die nächsten Schritte. Hier brauchen unbedingt wir Deine Unterstützung: denn es wird der „Wahlkampf unseres Lebens!“
2. Aktion Mitglieder-Telefonate: sei dabei, wenn wir ab dem 31.05.2021 aus dem neuen Büro des Stadtverbandes in der Rablstraße Mitglieder unseres und anderer OVs anrufen, um sie für den Wahlkampf zu motivieren.
3. Wahl einer Delegierten (weiblich) für den kleinen Landesparteitag und die LDK im Herbst 2021: alle weiblichen OV-Mitglieder haben die Chance sich zu bewerben und in einfacher Wahl als unsere OV-Delegierte bei diesen Events auf Landesebene dabei zu sein. Hast Du Lust? (beachte dazu auch die Sonder-E-Mail vom Vorstand)

Die Zugangsdaten erhältst Du am Donnerstag, 27.05.2021 per E-Mail!

Solltest nicht im OV Neuhausen-Nymphenburg Mitglied sein, kannst Du die Zugangsdaten beim Vorstand anfordern.