OV Sitzung Au-Haidhausen „Wie gehts es weiter mit dem Gasteig“ mit Florian Roth

Veranstalter: OV Au/Haidhausen

Am Donnerstag  den 8.9 ab 19 Uhr in laden wir Euch in der Szenerie zu unserer September OV-Sitzung ein.

Wie geht es weiter mit dem Gasteig?

Europas größtes Kulturzentrum liegt mitten in unserem schönen Haidhausen. Nachdem dieses Jahr die großen Mieter wie die Volkshochschule und die Stadtbücherei weitestgehend ausgezogen sind,  wird aktuell nach Mieter*innen für die Zwischennutzung gesucht. Diese ist bis Ende 2023 geplant, bevor dann endlich mit der Generalsanierung gestartet wird. Darüber wollen wir mit dem Stadtrat Dr. Florian Roth, (Aufsichtsrat der Gasteig München GmbH)  sprechen und auch auf die Situation der freien Kunst-  und Kulturszene in München eingehen. Welche Auswirkungen wird es  auf unser Viertel geben und wie geht es weiter? Auch dazu wollen wir mit ihm und unserem BA Vorsitzender Jörg Spengler diskutieren.

Ort:

Theaterwirtschaft Szenerie: Rosenheimer Str. 123, 81667 München https://theater-drehleier.de/szenerie

Einlass ab 18.30 Uhr: gerne könnt ihr auch schon früher da sein. Wir freuen uns auf euch 😊