Gerald Zehetbauer

OV-Beisitzer

Fraktionssprecher Bezirksausschuss Stadtbezirk 21

Mitglied BA 21 - Pasing – Obermenzing

stellvertr. Vorsitzender im Unterausschuss Soziales und Jugend
Mitglied im Unterausschuss Umwelt und Natur

Beauftragter für REGSAM

Als rechtlicher Betreuer habe ich Einblicke in die Lebenswelten von Menschen, die am Rand der Gesellschaft stehen. Es ist mir wichtig, auf allen politischen Ebenen und gerade vor Ort in unserem Stadtviertel eine lebenswerte Umgebung für alle Menschen zu schaffen oder zu erhalten.

Ich werde mich dafür einsetzen, dass Pasing und Obermenzing mehr Platz für Menschen bietet. Platz, um sich zu Fuß und auf dem Fahrrad zu bewegen, Platz, um sich an vielfältigen Orten aufzuhalten und zu begegnen. Ideen für Entsiegelung und Begrünung sind ein Teil dessen.