Wahlen 2023

Wahlen 2023

Die Wahlen zum 19. Landtag und zum Bezirktag in Bayern finden am Sonntag, 8. Oktober 2023 statt. Der Ortsverband Ramersdorf-Perlach zählt bei den diesjährigen Wahlen zum Stimmkreis 107.

💡Du lebst im Stimmkreis 107, wenn Du in Trudering, Riem, der Messestadt, Neuperlach, Perlach oder Ramersdorf wohnst.

Landtagswahl

Kandidatin Sanne Kurz für das Direktmandat für den Stimmkreis 107 München-Ramersdorf.

Bezirktagswahl

Kandidat Dardan Kolic für das Direktmandat für den Stimmkreis 107 München-Ramersdorf.

Mach Mit!

Möchtest du uns voller Tatenkraft mit deinem Einsatz und deiner Zeit unterstützen? Sei es beim Plakate kleben, am Grünen Infostand oder bei einer Veranstaltung? Hier gibt es alle Informationen: Mach Mit!

Unterstütze unseren Wahlkampf, indem Du für uns spendest. Wir wissen natürlich, dass nicht alle das gleiche Einkommen haben. Aber jeder noch so kleine Beitrag ist wertvoll und bringt uns ein Stück voran! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden von Nicht-Mitgliedern: Spendeninfos.