Mach MIT 🌻

Nur mit einer starken grüne Kraft wird die ökologische Modernisierung und eine neue soziale Gerechtigkeit vorangetrieben. Jede neue, engagierte Hand hilft uns dabei.

🌻 Du möchtest Dich auch für eine nachhaltige und gerechte Zukunft einsetzen?


Unseren Wahlkampf 2023 unterstützen

Grüne Wahlkampfimpressionen 2021 aus dem OV RamPe

  • Möchtest du uns voller Tatenkraft mit deinem Einsatz und deiner Zeit unterstützen? Sei es beim Plakate kleben, am Grünen Infostand oder bei einer Veranstaltung? Schreib uns eine Mail an: kontakt@gruene-muenchen-perlach.de
  • Unterstütze unseren Wahlkampf, indem Du für uns spendest. Wir wissen natürlich, dass nicht alle das gleiche Einkommen haben. Aber jeder noch so kleine Beitrag ist wertvoll und bringt uns ein Stück voran! Natürlich freuen wir uns auch über Spenden von Nicht-Mitgliedern: Spendeninfos.

Jetzt Neu-Mitglied werden

Hier kannst Du gleich online Mitglied werden

  • Um Dir den Start in die Parteiarbeit so einfach wie möglich zu machen, stellen wir Dir eine Patin bzw. einen Paten zur Seite. Sie helfen dir bei der Suche nach Mitwirkungsmöglichkeiten und geben dir nützliche Tipps bei der Orientierung bei den Münchner Grünen.
  • Außerdem bietet unser Kreisverband München allen Neumitgliedern und Interessierten einmal im Monat ein Neumitgliedertreffen an. Die Termine dazu findest du immer aktuell auf der Homepage unseres Stadtverbandes GRÜNE MÜNCHEN.

✅ Oder einfach unverbindlich vorbeischauen

Wir freuen uns auch, wenn Du einfach ganz unverbindlich bei einem unserer OV-Stammtische vorbei schaust, um den OV RamPe und seine Mitglieder kennenzulernen. Zu den Terminen.