Wahlkampfauftakt im Wahlkreis München Nord

Veranstalter: OV Maxvorstadt/Schwabing/Freimann, OV Nord,

Liebe Wahlkämpfer*innen und alle, die es werden wollen,

um es mit Mark Twain zu sagen: „Das Geheimnis des Erfolgs ist, anzufangen“. Mit der Kandidatur von Annalena Baerbock ist ein wichtiger Anfang gemacht. Sie hat uns in Bayern bereits einen großen Aufschwung bei den Mitgliederzahlen beschert. Das erklärte Ziel unseres Landesverbands ist es, die Anzahl der bayerischen Bundestagsmandate zu verdoppeln. Die Umfrageergebnisse sind gut wie nie und einer Regierungsbildung im Bund unter der Regie von Bündnis 90/Die Grünen waren wir noch nie so nah.

Diesen Aufschwung gilt es jetzt aufzunehmen und fortzuführen. Dafür benötigen wir viele Talente und jede Hand. Im Wahlkampf-Newsletter #2 sind bereits viele Aktivitäten genannt. Damit jede und jeder eine für sich selbst überzeugende Aufgabe in diesem Wahlkampf finden kann, möchten wir uns am Mittwoch, den 09. Juni 2021 von 19 bis 21 Uhr zusammenschalten, um uns kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und Ideen zu sammeln.

Freut Euch auf folgende Angebote:
– Begrüßung und Motivationsrede (mit Promi)
– Eine Vernetzungsrunde für alle mit Sophie Marshall
– 3 Workshops zu folgenden Themen:
1. „Umgang mit Rechten“ mit Katharina Schulze
2. „Haustürwahlkampf“ mit Kathrin Düdder
3. „Infostände“ mit Maria Wißmiller

An dieser Stelle schon mal herzlichen Dank an die Referentinnen!

Wir freuen uns auf Euch alle und sind sicher, dass wir danach gestärkt und hochmotiviert in den Wahlkampf starten können.

Euer Koordinationsteam
Doris, Mira, Lukas und Margit

Zugangslink: https://us02web.zoom.us/j/84779159436