Stammtisch OV Ramersdorf-Perlach

Veranstalter: OV Ramersdorf/Perlach

Liebe Grüne, liebe Freunde der Grünen,

wir laden euch herzlich zu unserem Mai-Stammtisch ein, bei dem wir einen ganz besonderen Gast haben: Saskia Weishaupt, die als grüne Bundestagsabgeordnete den Münchner Osten betreut und seit Kurzem in Ramersdorf wohnt, – also nun auch Mitglied in unserem Ortsverband ist! 🙂

👉 Wir treffen uns am 22.05.22 um 14:00 Uhr zum Kaffee-und-Kuchen-Picknick im Ostpark an der Wiese, wo die Freizeit-Sport-Nachmittage der Stadt München stattfinden (da gibt es Schatten und Toiletten in der Nähe).

👉 Jede*r bringt bitte Geschirr / Becher für sich selbst mit; Essen, Getränke und Decken teilen wir – bitte hier eintragen.

🚩 Wichtig: Wer lieber einen Stuhl zum sitzen will / braucht, bringt sich den bitte selbst mit!

🚩 Wenn absehbar ist, dass das Wetter nicht mitspielt, geben wir spätestens am Samstag einen Alternativplan bekannt.

✅ Wir freuen uns sehr, dass Saskia bei unserem Picknick dabei ist! Sie wird zunächst von ihrer Arbeit in Berlin berichten und bringt natürlich Zeit für eure Fragen mit! Also überlegt euch gerne vorher schon, was ihr von Saskia wissen möchtet.

Es gibt wie immer viel zu besprechen und wird wie immer ein spannendes Treffen. Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch zu sehen!