Politischer Stammtisch OV Ramersdorf-Perlach – Interessantes und Insiderwissen aus der EU

Veranstalter: OV Ramersdorf/Perlach

 

Liebe Grüne, liebe Freunde der Grünen,

wir freuen uns, euch beim Politischen Stammtisch am Montag, den 22.04.2024 ab 19:00 Staudinger Trattoria Da Francesco (Staudingerstraße 20) alle mal wieder zu sehen.

Themen für den Abend:

Unser Gast beim OV-Stammtisch ist dieses Mal Stefan Lehner (Grünes Mitglied aus dem OV BaL/Trudering/Riem) mit dem Thema: Interessantes und Insiderwissen aus der EU.
Stefan, der jahrzehntelang bei der Europäischen Kommission in Brüssel gearbeitet hat, hat sich bereit erklärt, uns aufzuschlauen und uns die Mechanismen der Wahl über die Mehrheitsbildung im Europäischen Parlament bis hin zum parlamentarischen und verwaltungstechnischen Alltag zu erläutern. Darüber hinaus wird er auch über den EU-Haushalt berichten sowie was Unerwartetes und Spannendes nach der Europawahl passieren kann.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!