Am 25.11. um 19 Uhr laden wir ein zum Stammtisch im Séparée der Gaststätte Rumpler. Wir blicken zurück auf unsere Aufstellungsversammlungen und besprechen die anstehende Bürgerversammlung Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt sowie wichtige Updates zum Wahlkampf. Kommt vorbei und bringt euch ein, wir freuen uns!
-
Termine
- Alle Termine →
Kontakt
Ortsverband Zentral
vorstand@gruene-muenchen-zentral.de
facebook