Sprecher*innenwahl im AK Migration und Flucht

Veranstalter: AK Migration und Flucht

Es ist kaum zu glauben, aber es sind schon wieder zwei Jahre vorbei. Deshalb treffen wir uns in unserem Oktober AK, um ein neues Sprecher:innen Team zu wählen. Karolina und Andreas haben ja bereits im September AK angekündigt, dass sie aus Zeitgründen nicht noch einmal kandidieren werden.

Jedes Grüne Parteimitglied kann als Sprecher:in kandidieren. Wenn Du Interesse hast, sprich bitte kurz Hilke an. Vielen Dank.

Wir treffen uns also zur Wahl am 19. Oktober, wie immer um 18:30 Uhr und zwar im Cafe am Josephsplatz in Schwabing (Augustenstr. 112, U2 Josephsplatz). Das Cafe am Josephsplatz ist eine schöne Location und Ritschi (der Betreiber) hat auch das eine oder andere schnelle Gericht parat für die von Euch, die möglicherweise direkt von der Arbeit kommen.
Um ein repräsentatives Wahlergebnis zu bekommen, freuen wir uns, wenn möglichst viele Leute kommen.