OV STOFF-Treffen

Veranstalter: OV STOFF

Liebe grünen Freund*innen und Mitglieder des OV STOFF,

als neuer Vorstand möchten wir sehr gerne wissen, welche Formen des Austauschs, der Beteiligung und der Möglichkeiten des Engagements Ihr Euch in unserem Ortsverband wünscht.

Folgende Tagesordnungspunkte haben wir geplant:

1. Vorstellungsrunde zum gegenseitigen Kennenlernen (OV, BA, Mitglieder): „Wer wir sind und wie wir uns mit euch gemeinsam engagieren wollen“
2. Einblicke in die inhaltlichen Schwerpunkte des BA (Henriette Holtz) und die Zusammenarbeit mit anderen OVs (Andrea Grahm)
3. Vorschläge für die inhaltliche Schwerpunktsetzung des OV STOFF (Daniela Braun) und Anregungen/Ideen/Vorschläge der Mitglieder

Kommt sehr gerne vorbei und nutzt die Gelegenheit, direkt mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir freuen uns auf euch und eure Ideen.

Die Versammlung wird online stattfinden und bietet eine prima Gelegenheit, um mit dem Vorstand ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennenzulernen. Die Einwahldaten haben alle Mitglieder per Email erhalten. Falls nicht, schreibt uns bitte an vorstand-stoff@gruene-muenchen.de.