OV Nord – Sondersitzung zum Grünen Wahlprogramm

Veranstalter: OV Nord

Liebe Freund*innen,
ein spannendes Wochenende liegt hinter uns und eine mindestens genauso spannende Frage ist seit heute nun auch geklärt:
**** Wir gehen mit Annalena als unsere Kanzlerinnenkandidatin in den Wahlkampf! ****
Zudem konnte sich auf der LDK in Augsburg unsere Direktkandidatin Doris Wagner den aussichtsreichen 27sten Platz auf der Landesliste sichern! Herzlichen Glückwunsch.
Nachdem nun alle wichtigen Personalien geklärt sind, wollen wir direkt mit den Inhalten weitermachen! Dazu laden wir Euch herzlich am 28.04.2021 ab 19 Uhr zu unserer Online-Sondersitzung mit KATHARINA SCHULZE ein! Wir wollen mit Euch einen Blick auf das Wahlprogramm werfen und Euch die Möglichkeit geben, Eure Fragen und wünsche mit Katha zu diskutieren! Ihr könnt gerne auch mögliche Änderungsanträge mitbringen.
Die Zugangsdaten für das Online-Meeting erhalten unsere Mitglieder per Mail, alle weiteren Interessierten wenden sich bitte an vorstand@gruene-muenchen-nord.de bei uns.
Falls ihr Fragen oder Wünsche habt, meldet Euch einfach unter vorstand@gruene-muenchen-nord.de.
Wir freuen uns sehr auf Euch!