Mitgliederversammlung & Ortsverbandstreffen | OV Nord – Nachwahlen & SEM

Veranstalter: OV Nord

Bei unserer heutigen Mitgliederversammlung werden wir Wahlen abhalten, um zwei Positionen im Vorstand nachzubesetzen. Die genauen Informationen zur Wahl und zur Bewerbung wurden bereits an alle Mitglieder per Mail verschickt.

Im Anschluss daran findet eine Gesprächsrunde zur SEM statt.

 

Monatlich findet unser Ortsverbandstreffen statt; abwechselnd am 2. Montag (ungerade Monate) und am 2. Mittwoch (gerade Monate).

Mitglieder (neu & alt), aber auch Interessierte & Grünen-Nahe sind herzlich willkommen. Wenn ihr Themen einbringen oder vorstellen wollt, meldet euch gerne vorab beim Vorstand: vorstand@gruene-muenchen-nord.de