Neumitgliedertreffen

Du bist im letzten halben Jahr bei den Grünen beigetreten und dir fehlt noch ein bisschen der Überblick über die Partei und ihre Arbeitsstrukturen? Du hast Lust im Landtagswahlkampf mitzuwirken und weißt noch nicht wie? Dann komm zu unserem nächsten Neumitgliedertreffen am 12. Dezember um 19 Uhr im Stadtbüro, Sendlinger Straße 47. Herzlich eingeladen sind alle, die in den vergangenen Monaten eingetreten sind oder darüber nachdenken, Mitglied zu werden. Aber auch wer schon länger dabei ist und jetzt (wieder) aktiv werden will, ist herzlich willkommen.

Wir stellen an diesem Abend die Grünen, ihre Strukturen und unsere Arbeit hier in München vor. Natürlich sind Mitglieder des Parteivorstands und Vorstandsmitglieder unserer Jugendorganisiation, der Grünen Jugend, da, außerdem Abgeordnete aus Landtag und Bezirkstag sowie Stadträt*innen, die Euch zu ihrer politischen Arbeit in den Parlamenten Rede und Antwort stehen. Vor allem aber wollen wir eure Fragen beantworten und euch besser kennenlernen.