Mitgliedertreffen 20 Jahre OV Hadern

Veranstalter: OV Hadern

Hiermit möchten wir Euch ganz herzlich zum nächsten OV Mitgliedertreffen am Dienstag, den 7.12.2021 um 19:30 Uhr einladen. Diesmal steht unser Treffen unter dem Motto „20 Jahre OV Hadern“. Thomas Mohr, der die Gründung unseres OV im Jahr 2001 mit initiiert hat, berichtet mit einer kleinen Präsentation von den Anfängen unseres Ortsvereins vor 20 Jahren.

Wir haben daher für den Abend die folgende Tagesordnung zusammengestellt:

1) Begrüßung

2) Vortrag von Thomas Mohr „20 Jahre OV Hadern“ (ca. 20 Minuten)

3) Wahlnachlese zur Bundestagswahl

4) Weitere Punkte

Sehr gerne würden wir mit Euch mit einem Glas Sekt darauf anstoßen, aber leider macht uns die Pandemie aktuell einen Strich durch die Rechnung. Daher können wir uns nur online treffen. Es wäre schön, wenn wir uns bei dieser Gelegenheit nun nach längerer Zeit einmal wiedersehen und austauschen können.

Der Link zum Meeting wurde an alle per Mail versandt. Wer ihn nicht erhalten hat oder nochmal benötigt – gerne melden!