Kinoabend BEFORE THE FLOOD mit Katharina Schulze

BEFORE THE FLOOD ist ein eindrucksvoller Film über die weltweite Klimakrise und den Einsatz für Klimaschutz. Leonardo DiCaprio führt als Erzähler durch den Film, den ich gerne mit euch am 16. November ab 19 Uhr im Grünen Büro anschauen möchte. Der Eintritt ist natürlich umsonst!

Die Klimakrise beschäftigt uns alle jeden Tag, aber es sind die MachthaberInnen der Welt, die jetzt große Schritte in die richtige Richtung für Klimaschutz gehen müssen. Der Film BEFORE THE FLOOD zeigt Gespräche mit den ehemaligen US-Präsidenten Barack Obama und Bill Clinton sowie führenden WissenschaftlerInnen über den Klimawandel. DiCaprio reist durch die Welt, um die Klimakrise hautnah zu erleben und mit Menschen zu sprechen, die davon betroffen sind. Mehr über den Film findet ihr hier: www.beforetheflood.com