Intensiv-Webinar: Radikale Harmonie

Veranstalter: AK Tierschutz und Ernährung

Wir sind hier, weil wir etwas verändern, die Welt zu einem besseren Ort machen wollen. Wir haben Erfolge, wir erreichen andere mit unserer Message. Aber wir zweifeln auch manchmal, fühlen uns missverstanden und finden unsere Grenzen. Wir würden gerne alle Menschen wachrütteln. Wie können sie nicht sehen und fühlen, was wir sehen und fühlen?

In diesem Webinar ergründen wir gemeinsam, wie wir noch mehr Leute mit unserem Engagement erreichen können. Wir bekommen eine einfache Formel an die Hand, die alles verändert, unseren Einsatz auf ein neues Level hebt und mehr Frieden für alle Beteiligten stiftet – für uns, die, die wir ansprechen möchten sowie die, für die wir uns einsetzen.

Euch erwarten 2 Stunden authentischer Input und wertvolle Infos, eine neue erfrischende Perspektive sowie der inspirierende Austausch in einer Gruppe Gleichgesinnter. Habt ihr auch so Lust bekommen wie wir?

 

Referent:

Das Webinar wird von Viktor Gebhart gehalten. Seit 15 Jahren widmet dieser sich den Themen Nachhaltigkeit, Aktivismus und Persönlichkeitsentwicklung. Viktor konnte sich als Totalbefreiungsaktivist sowie Speaker und Coach im deutschsprachigen Raum einen Namen machen.

Sein Fokus liegt auf ganzheitlichen, konstruktiven und gewaltfreien Ansätzen. 2020 gründete er hierfür die „Earthling Academy“ ®, die nach Viktors eigens begründeter Philosophie „Radikale Harmonie“ ® Vorträge, Seminare, Trainings und Coachings für Privatpersonen, Vereine und Unternehmen bietet und in Schwabing die „Earthling Lounge“ betreibt.

 

Zusangsdaten:

Zoom-Meeting beitreten
https://us06web.zoom.us/j/82689848499?pwd=TXY1VEJtMTk2YzYvN1c3c3dNUGtQdz09

Meeting-ID: 826 8984 8499
Kenncode: ak