Frauenstammtisch

Veranstalter: OV Giesing/Harlaching, OV Hadern, OV Sendling, OV STOFF,

Nach unserem wunderbaren gemeinsamen Frauenpicknick im August haben wir von den OVs Giesing-Harlaching, Sendling, STOFF und Hadern uns entschlossen, auch den Frauenstammtisch in Zukunft gemeinsam zu veranstalten.

Wir möchten euch und uns allen eine Plattform bauen, auf der wir uns kennenlernen, austauschen, vernetzen und gegenseitig unterstützen können. Unser Frauenstammtisch soll genau das bieten. Dazu werden wir uns alle zwei Monate treffen und dabei von Viertel zu Viertel wandern.

Für unseren ersten gemeinsamen Frauenstammtisch laden wir euch ein am 12. Oktober 2022 um 18 Uhr. Mit unserer Gästin Lena Schneck fragen wir: Wie aktivieren wir unser politisches Potential?

Lena Schneck ist Referentin für Frauen & Vielfalt und Koordinatorin des Frauenförderprogrammes des Grünen KV München. Mit ihr zusammen möchten wir darüber sprechen, was uns antreibt politisch aktiv zu sein, welche Ideale und Ziele wir verfolgen, aber auch welche Hürden und Herausforderungen uns dabei begegnen.

Anmeldung erforderlich, den Link hierfür habt Ihr per Mail erhalten.