Feiern wir uns! ♀️ Punsch statt Patriarchat – Jahresausklang 2019

Das erste Jahr des Frauenförderprogramms liegt hinter uns und es gibt etwas zu feiern: Uns!

Natürlich ist Politik auch Frauensache – die Gesellschaft weiß es nur noch nicht. Banden bilden, eine rappelvolle Frauenvollversammlung & ein motivierendes Mentoringprogramm für angehende Kommunalas  – 2019 haben wir Münchner Grüne viele Frauen empowert mit uns für progressive Politik zu streiten: Die Vorbereitungen für die Kommunalwahl ist in vollem Gange und wir machen uns auf allen Ebenen bereit unsere Ideen für ein grünes, solidarisches und offenes München auf die Straßen zu tragen! Seien es Stadtrat oder Bezirksausschüsse – überall haben motivierte Frauen Lust für Veränderung zu streiten und in kommunalen Parlamenten Verantwortung für grüne Politik zu übernehmen.

Bevor wir mit voller Kraft in die heiße Phase des Wahlkampfs starten, wollen wir uns noch einmal zusammenfinden und bei Punsch und Häppchen das Jahr feiern, uns austauschen & eine schöne Zeit haben.

Eine Anmeldung hilft uns bei der Planung der Feier! Solltet ihr spontan entscheiden vorbeizukommen, seid ihr trotzdem herzlich willkommen.