„Amazon oder Kaufingerstraße?“ – Einzelhandel der Zukunft in München

Veranstalter: Grünes Forum 2030+

Bei unserer Online-Veranstaltung wird es um die aktuelle Situation, Herausforderungen und vor allem mögliche Zukunftsmodelle des Einzelhandels in unserer Stadt gehen.

Input bekommen wir dazu von drei tollen Freund*innen. Katrin Habenschaden (selbst Mitglied im „Grünen Forum 2030+“) wird ein kleines Grußwort an uns richten. Anschließend werden unsere Stadträtin Julia Post und Dieter Janecek, der für die Grünen im Münchner Westen/ Mitte im Bundestag sitzt, ihre Einschätzungen und Ideen zum Thema mit uns teilen. Sie alle beschäftigen sich schon lange und ausführlich auf diesem Feld.
Im offenen Forum werden dann Fragen gestellt und es darf natürlich auch leidenschaftlich diskutiert werden!

Lasst ein paar Plätzchen übrig, besorgt euch euren Lieblings-Tee und dann sehen und hören wir uns alle am Montagabend!

 

Einwahldaten via GoToMeeting per Computer, Tablet oder Smartphone:
https://www.gotomeet.me/grnmuc2/ak2030-1214
Ihr könnt euch auch über ein Telefon einwählen.
Deutschland: +49 891 2140 2090
Zugangscode: 489-271-437