Romanus Scholz

1. stellvertretender BA-Vorsitzender

stellvertr. Vorsitzender im Unterausschuss Planung
Mitglied im Unterausschuss Kultur, im Sonderausschuss und im Ferienausschuss

Seit 2002 engagiere ich mich im Bezirksausschuss 21, seit 2014 als BA-Vorsitzender. Mir liegt immer daran, Pasing und Obermenzing gleichrangig für alle Bewohnerinnen und Bewohner lebenswert zu gestalten. In Obermenzing habe ich als Vorsitzender des Vereins 1200 Jahre Menzing das Festjahr maßgeblich mitgestaltet. Wichtige inhaltliche Anliegen sind die Erweiterung und Verbindung von Grünzügen, der Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs, die Förderung der Mobilität für Fußgänger und Radfahrer sowie die Verkehrsberuhigung. Außerdem unterstütze ich Initiativen, die sich für Mieterbelange und gegen Rassismus und Antisemitismus einsetzen.

Zurück zum OV Pasing – Aubing