Mir liegt der Zusammenhalt im Stadtbezirk besonders am Herzen. Ich möchte Nachbarschaften, Vereine und Initiativen stärken, die das Miteinander fördern und unseren Stadtteil lebendig halten. Ebenso wichtig ist mir eine gerechte Aufteilung des öffentlichen Raums: sichere Wege für Schulkinder, Radfahrer*innen und Fußgänger*innen, damit alle sich frei und umweltfreundlich bewegen können – für ein offenes, lebenswertes Miteinander.
Stellvertretende Vorsitzende BA16 und Mitglied des Unterausschusses Kultur- und Stadtbezirksbudget.