Anmeldung Schulungen

Liebe Freund*innen,

hier könnt ihr euch zu unseren Schulungsangeboten anmelden. Falls ihr mehrere der Workshops besuchen wollt, bitte jeweils eine extra Anmeldung ausfüllen. Die Workshops haben eine begrenzte Teilnehmer*innenanzahl (max. 30 Personen). Sollten die angebotenen Termine ausgebucht sein, werden wir neue Termine organisieren und euch über die neuen Angebote informieren.

Bitte beachtet, dass drei der Schulungen (Rechte der BA-Mitglieder und -Fraktionen, Bauen und Planung sowie die Presseschulung) speziell für BA-Mitglieder konzipiert sind. Eine Schulung zur Öffentlichkeitsarbeit für OV-Vorstände wird möglichst zeitnah nachgereicht, geduldet euch hierfür bitte noch!

(Aktualisierung 16.11.) Bitte beachten: Die Schulung Bauen und Planen am 29.1.2021 ist bereits voll, wir haben deswegen einen Zusatztermin am 5.2.2021 geplant, für den ihr euch anmelden könnt!

(Aktualisierung 13.1.) Die Schulung „Rechte der BA-Mitglieder und -Fraktion“ ist jetzt voll und man kann sich nicht mehr dafür anmelden. Falls weiterer Bedarf besteht, bitte per Mail an carlo.kroiss@gruene-muenchen.de wenden.

Keine Felder gefunden.

Für eine weitere Anmeldung hier klicken